Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

für queere Frauen

Verliebt sein, Liebe, Sex und Beziehungen sind schöne Dinge – und manchmal echt kompliziert.

 

Wir bieten psychosoziale Beratung und Mentoring für lesbische, bisexuelle und queere Frauen und Mädchen sowie Nonbinaries.

Ob Unterstützung in Krisensituationen oder einfach „nur“ eine Person, die offen und unterstützend zuhört – unsere Türen stehen für alle Anliegen lesbischer und bisexueller Frauen, deren Angehörigen oder andere Bezugspersonen offen.

Alle Themen rund um sexuelle Orientierung und Geschlechtsidentität finden bei uns Platz: Wir beraten zum Coming Out, zu Sexualität, zu Identitätsfragen, in Beziehungskonflikten, zu Trennung/Scheidung, bei Diskriminierung und in allen anderen Fragen, die für die Frauen, die zu uns kommen, wichtig sind.

 

Sie erreichen uns unter oder telefonisch unter Tel. 0821-581100
(wir rufen zurück, wenn Sie auf unserem AB Ihre Nummer hinterlassen).