Frauenzentrum Augsburg e.V.

Willkommen – Bienvenue – Welcome

FZ-Logo

„If I can’t dance I don’t want to be part of your revolution“

Emma Goldmann

 

 

 

Wir, das Frauenzentrum, rufen euch auf, dem Frauen*streikkomitee Augsburg Geld zu spenden.

Das schreibt das Frauen*streikkomitee:

„Unsere feministischen Veranstaltungen und Aktionen sind kostenfrei aber nicht umsonst. Wir brauchen immer wieder Geld, um Kosten für Materialien, Referent*innen-Honorare oder Drucksachen zu decken. Auch wenn wir für eine Welt kämpfen, in der Geld nicht mehr darüber entscheidet, was getan wird und was nicht.
Wenn du unserer ehrenamtliche Arbeit an der feministischen Utopie unterstützen willst, freuen wir uns über deine Spende. Egal ob viel oder wenig, egal ob einmalig oder als Dauerauftrag.
Falls du Fragen zu unserer Arbeit hast oder wissen willst, wie du uns sonst noch unterstützen kannst, schreibe uns gerne eine E-Mail oder eine Nachricht auf Facebook oder Instagram. Manchmal kooperieren wir mit anderen Institutionen und Organisationen, um unsere Projekte umzusetzen. In der Vergangenheit haben wir mit folgenden Institutionen erfolgreich zusammengearbeitet:
Frauenzentrum e.V., Arbeitsgemeinschaft Augsburger Frauen, Petra-Kelly-Stiftung, Tür an Tür.“

Wenn ihr wollt und könnt, könnt ihr Spenden für das F*streikkomitee auf das Konto vom Frauenzentrum überweisen. Weitere Infos gibt es auf der Seite frauenstreikaux.blackblogs.org

Kontoinhaberin: Frauenzentrum Augsburg e.V.
IBAN: DE 66 72050000 0810404608
BIC: AUGSDE77XXX
Bank: Sparkasse Augsburg
Verwendungszweck: Frauen*streikkomittee oder ein spezielles Projekt deiner Wahl (z.B. Demo 8. März)

Mrz
8
Fr
Internationaler Frauentag
Mrz 8 um 14:00 – 18:00
8. März 2019 ! Frauenstreiktag in Augsburg

 

Das Frauen*streikkomitee Augsburg ruft auf zu

Kundgebung und Demo zum Frauen*streik am 8. März 2019 in Augsburg.

14:00 Uhr – Start: Kundgebung mit Redebeiträgen, Musik, Vorführungen am Moritzplatz

15:30 Uhr – Start Demo – Es wird laut !

18:00 Uhr – Schluss der Kundgebung am Moritzplatz

Weitere Infos findet Ihr unter: https://frauenstreik.org/
oder auf Facebook „Feminismus in Augsburg“.

Das Frauenzentrum beteiligt sich mit einem Auftritt der LechCHORallen mit Protestliedern aus der internationalen Frauenbewegung.

Kommt am 8. März zum Moritzplatz, reiht Euch ein !